Herzlich Willkommen!

Der Tennisverein Weilersbach hat zwei wunderschön gelegene Sandplätze mit einem weitläufigen Blick auf das Walberla und die Fränkische Schweiz.
Jeder ist willkommen Tennis auszuprobieren, zu vertiefen oder aktiv zu trainieren.
Egal welches Alter oder Spielstärke Du hast, wir bringen Dich mit den richtigen Leuten zusammen.

Für alle Kinder zwischen 7 und 16 Jahren wird ein regelmäßiges Kindertraining angeboten.
Es richtet sich vor allem an Anfänger und Ballbegeisterte, die Freude daran haben Tennis mit viel Spiel und Spaß zu erlernen.

Bei Interesse meldet euch gerne bei uns.
Hier findet ihr eine Übersicht über Preise und das Anmeldeformular.

2022 wurde ein ungenutzter Tennisplatz in ein Beachvolleyballfeld verwandelt.
Nebenan ensteht ein Boulefeld, das allen Generationen die Möglichkeit bieten soll aktiv zu bleiben.
Beide Sportfelder werden im Frühjahr 2023 mit einer Eröffnungsfeier eingeweiht.
Ziel ist es eine Begegnungstsätte zwischen den verschiedenen Sportarten und den verschiedenen Generationen zu schaffen und durch regelmäßige Treffen eine regen Spielbetrieb in Gang zu setzen.

NameTelefonEmail
AbteilungsleiterRaimund Christl 0176 63185497 raimund.christl@googlemail.com