Verein

Die Gloria

Wir sind ein gutgeführter Verein zwischen Ebermannstadt und Forchheim. Ende der 40er Jahre haben wir eine Fußballabteilung gegründet und haben unser Angebot an verschiedenen Sportarten stetig ausgebaut. Mittlerweile bieten wir unseren Mitgliedern nicht nur ein umfangreiches Sportangebot, sondern auch zahlreiche Veranstaltungen und Feste. Wir sind immer offen für Neues! Sei es die Mithilfe bei bestehenden Veranstaltungen, das Gründen einer neuen Abteilung oder andere Ideen. Sei auch du ein Teil der GLORIA!

1946

GEGRÜNDET

11

TEAMS

5

ABTEILUNGEN

612

MITGLIEDER

Die Gloria steht für

Ein respektvolles und familiäres Miteinander

Kein Rassimus, Diskriminierung und Intoleranz

Der Verein für die ganze Familie

Spaß und Freude am Sport

Die Verantwortlichen

NameTelefonEmail
1. VorstandMatthias Kapp0172 8881275kappm@t-online.de
2. VorstandAlfred Fink0160 90537924agmb.fink@kabelmail.de
3. VorstandWolfgang Amon0170 1614747w.amon@freenet.de
SchriftführerYvonne Walzyvonne.walz24@gmail.com

Unsere Abteilungen

Folgende Sportarten bieten wir unseren Mitgliedern an:

  • 17.03.2024 – Jahreshauptversammlung
    am Sonntag, den 17.03.2024 um 18:00 Uhr im Sportheim
  • SV Gloria Grillstätte
    SV Gloria Weilersbach – Jetzt unterstützen „Morgen kann kommen. Wir machen den Weg frei.„ Wir möchten unseren Mitgliedern, Freunden und Gästen des Vereins einen Grillbereich nach neuestem Standard bieten, um die Gemeinschaft zu fördern und einen Begegnungsraum zu schaffen. Zu diesem Zweck planen wir die Modernisierung unserer Grillstätte im Außenbereich. www.viele-schaffen-mehr.de/projekte/sv-gloria-grillSie möchten uns helfen? Überweisen…
    Weiterlesen
  • Merry Christmas
    Liebe Vereinsmitglieder,  in dieser besinnlichen Zeit möchten wir innehalten und auf das vergangene Jahr zurückblicken. Ein Jahr voller gemeinsamer Herausforderungen, Erlebnisse und Erfolge liegt hinter uns. Wir sind stolz auf das, was wir als Verein erreicht haben, und das verdanken wir nicht zuletzt auch Eurem engagierten Einsatz.  Herzlichen Dank für eure unermüdliche Unterstützung und wertvolle…
    Weiterlesen
  • Neulingslehrgang SR-Gruppe Forchheim
  • Neulingslehrgang SR-Gruppe Erlangen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu.