05.04.2020 – Karate und Corona

05.04.2020 – Karate und Corona

Hallo liebe Mitglieder,

es ist eine schwere Zeit. Wir werden diese überstehen. Aber es ist wie im Okinawa Karate. Das braucht Zeit und Geduld. Man darf nie nachgeben oder schwach werden, sondern auf die Meister vertrauen, sich selbst zurücknehmen und zu Hause weiter üben. Üben kann man im Geiste, per VideoTraining und natürlich auch auf einem Quadratmeter Boden. Erfindet einfach neue Methoden und teilt sie uns mit. Gerne werden wir das veröffentlichen. Das Bild zeigt unseren Siegeswillen.

Übersetzung für das tägliche Leben:
Es ist eine schwere Zeit. Deutschland schafft das. Aber es ist wie im Beruf. Man braucht Zeit und Geduld. Man darf nie aufgeben oder schwach werden, sondern auf die Vorgesetzten vertrauen, sich selbst zurücknehmen und nachdenken. Vorbereiten muss man sich natürlich. Wenn jemand hier Hilfebraucht, einfach bitte melden. Wir kümmern uns.

Weitere Informationen und Online-Training unter: www.karatekampfkunst.de

Euer Karate Helmut

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu.