Karate Ehrung für die Weilersbacherin Sabrina Hofmann

Mit einer besonderen Ehrung fand die Hauptversammlung der Gloria Weilersbach ein harmonischesEnde. Alle verantwortlichen Mitglieder wurden in ihren Ämtern bestätigt. Die Abteilungsleiter trugen ihre Jahresberichte vor und die anwesenden Mitglieder freuten sich über die getätigten Investitionen auf dem Gloria Gelände. Nach Ehrungen jahrzehntelanger Mitglieder wurde Abteilungsleiterin „Kampfkunst“ Fr. Sabrina Hofmann überraschend nach vorne gerufen. Vor einer Woche bestand sie nach über 20 Jahren fast täglichen Trainings mit ihrem Trainer Helmut Stadelmann den fünften Meistergrad im Karate. Prüfer des Deutschen Karate Verbandes bestätigten ihre überdurchschnittliche Leistung. Das Bild zeigt von links: 1. Vorstand H. Matthias Kapp, Fr. Sabrina Hofmann, Helmut Stadelmann und 2. Vorstand H. Alfred Fink.

Weitere Informationen unter www.karatekampfkunst.de