Okinawa Karate Kobudo Lehrgang in der fränkischen Schweiz

Okinawa Karate Kobudo Lehrgang in der fränkischen Schweiz

Endlich durften wir wieder gemeinsam unter Beachtung aller Vorschriften trainieren. Viele Sportler unserer Vereine trafen sich in der Eggolsheimer Turnhalle. Die Organisatoren Marion Knörlein (Effeltrich), Christian Mayr (Poxdorf) und Thorsten Lehmann (Neuses-Eggolsheim) begrüßten Trainer Helmut Stadelmann (Weilersbach) und Prüfungsleiterin Sabrina Hofmann (Weilersbach). Alle hatten sich viel zu erzählen. Präsenz-Unterricht ist doch wesentlich intensiver als ein Video-Training. So standen diesmal der Spaß und das soziale Miteinander im Vordergrund. Trotzdem war es ein forderndes Training und Helmut brachte manchen an seine Grenzen. Alle Prüfungen wurden bestanden und der harmonische Tag klang mit leckeren Abendessen beim Griechen aus. Das Bild zeigt die Begeisterung und weitere Informationen unter: www.karatekampfkunst.de

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu.