Zentrallehrgang Karate-Kobudo-Fränkische-Schweiz

Zentrallehrgang Karate-Kobudo-Fränkische-Schweiz

Endlich konnte der, wegen der Corona-Richtlinien verschobene, Karate-Prüfungs-Lehrgang nachgeholt werden. Somit trafen sich in der Pretzfelder-Schulturnhalle alle, die auch in den vergangenen Monaten am Video-Online-Training teilgenommen hatten. Zusammen mit den Trainern Sabrina Hofmann, Marion Knörlein, Thorsten Lehmann und Helmut Stadelmann stellten sie sich der DKV-Prüfung am Nachmittag. So war die Turnhalle proppenvoll und nach 3 Stunden Gymnastik, Grundschule, Freikampf, Selbstverteidigung und Formenlauf begannen die Prüfungen. Von den Jüngsten bis zum gesetzteren Alter haben alle ihre Prüfung bestanden und erhielten am Abend glücklich ihre Urkunden und Eintragungen im Pass des Deutschen-Karate-Verbandes. Das Bild zeigt die Gruppe.
Weitere Informationen unter: www.karatekampfkunst.de

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu.