Niederlagenserie setzt sich fort

Beim Gastspiel in Unterleinleiter, welches bereits am Samstag um 17 Uhr stattfand, ging die Gloria erneut leer aus und verlor Auswärts 0:2.

Das Spiel an sich war eher Kämpferisch und häufig unterbrochen, ein Spiel der Kategorie „Null zu Null“. Doch Christopher Wunder erzielte in Minute 22 die Führung mit einem Distanzschuss, welcher als Aufsetzer schwer zu Halten war und dementsprechend auch in die Maschen flog. Dies machte „Lada“ besser als die Gloria, denn Sie schossen auch mal aus der zweiten Reihe. So entstand auch Treffer Nr. 2 in der 75. Spielminute. Alexander Kapp fasste sich ein Herz aus der Distanz und das Leder flog Sehenswert in die Maschen.

Somit ein nicht unverdienter Sieg für die SpVgg und für die Gloria ein weiterer Bitterer Nachmittag.