Zwei Niederlagen in Serie

Zwei Niederlagen in Serie

Die Gloria versuchte nach der Niederlage gegen SG Eggolsheim/Ebermannstadt II gegen die SpVgg aus Reuth wieder in die Spur zu finden, was, um es vorweg zu nehmen, nicht gelang!

Die Gäste aus Reuth waren Zweikampfstärker und in der Offensive stets Gefährlich, während unsere Gloria den Weg zum Abschluss im gesamten Spiel nicht fand. Die Tore für die starken Reuther erzielten Christoph Schuster mit drei Treffern, darunter ein Freistoß in den Winkel und Benjamin Endres. Mathias Beck hielt für die Gloria noch was möglich war und war bei den Toren meist machtlos. Insgesamt ein enttäuschendes Ergebnis und ein Tag zum Vergessen.

Für die Gloria gilt es nun am kommenden Samstag in Unterleinleiter wieder Positive Schlagzeilen zu produzieren und zurück in die Spur zu finden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu.