Prüfungslehrgang Karate Kobudo in der Fränkischen Schweiz

Prüfungslehrgang Karate Kobudo in der Fränkischen Schweiz

Ein Kobudo Seminar mit Prüfung war in der Eggolsheimer Eggerbachhalle lange geplant und wurde am ersten Faschingswochenende abgehalten. Die DJK SC Neuses e.V. mit Herrn Wolfgang Tuffner übernahm die Schirmherrschaft und so konnte Herr Thorsten Lehmann mit Team organisieren. Frau Sabrina Hofmann, Helmut Stadelmann und die Dojoleiter der angereisten Vereine übernahmen das Training. Es war anstrengend, intensiv, ein paar blaue Flecken gab es auch, aber nach den bestandenen Prüfungen waren am Abend alle glücklich. Das Bild zeigt die Gruppe und die Prüfung. Weitere Informationen finden Sie unter www.karatekampfkunst.de

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu.