Karate-Kobudo Seminar

Karate-Kobudo Seminar

Die Okinawa-Karate-Abteilung richtete das diesjährige Kobudo-Seminar unter der Schirmherrschaft des SV Poxdorf e.V. aus. Dortiger Trainer und Abteilungsleiter Herr Christian Mayr lud Helmut Stadelmann als Trainer nebst allen Okinawa Karate Vereinen der Fränkischen Schweiz ein und alle kamen. Die Halle war gut gefüllt und Helmut mit seinen Trainern unterrichteten den ganzen Tag Kihon (Grundschule), Kata (Formenlauf) und Kumite (Freikampf). Für das leibliche Wohl war auch bestens gesorgt und somit konnten nach einer abschließenden Kobudo-Prüfung alle glücklich in das Wochenende gehen. Weitere Informationen unter: www.karatekampfkunst.de

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu.