Neue Prüfer in der Karateabteilung

Neue Prüfer in der Karateabteilung

Am 24.3.2024 fuhren unsere Karatemeister Frau Anna Knauer und Herr Christian Mayr nach Bad Abbach, um sich anlässlich des „Prüferausbildungslehrgangs zum Neuerwerb der C-Prüferlizenz“ für eben diese zu bewerben. Der Lehrgang des Bayerischen Karate Bundes wurde vom bewährten Herrn Helmut Körber abgehalten. Nach viel Praxis und Theorie wurden Anna und Christian zu Prüfern befördert und traten glücklich ihre Heimfahrt an. Anna leitet die Karate Abteilung in Forchheim-Reuth und Christian diese in Poxdorf. Das Bild zeigt unsere Teilnehmer. Weitere Informationen unter www.karatekampfkunst.de

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu.