ATSV mit mehr Entschlossenheit

Der Rückrundenstart lief alles andere als Optimal und es war wie letzte Woche erneut kein Schiedsrichter beim Spiel zu finden (erst nach einer Stunde Verspätung konnte ein Ersatz gefunden werden) und so startete das Spiel erst um 16 Uhr.

Die Gloria verpennte dennoch den Start und lieferte nur Begleitschutz und so konnte Eren Yasun nach gefühlt 10 Sekunden die Führung erzielen. Die Gloria zwar mit Teilweise mehr Ballbesitz, aber ohne jegliche Durchschlagskraft nach vorne. Die Heimelf setzte einen Brandgefährlichen Konter nach dem anderen und es war Mathias Beck zu verdanken, dass es zur Pause nur 1:0 für den ATSV stand!

Die Gloria kam entschlossener aus der Pause und kam öfter zu Möglichkeiten, aber ohne Erfolg. Anders Andreas Martin welcher nach 51 Minuten auf 2:0 stellte. Allerdings warf man in der Folge alles in die Waagschale und Lukas Erlwein erzielte den Anschlusstreffer in Minute 73! Danach war die Gloria zwar dran, aber den Entscheidenden Konter konnte dann wieder die Heimelf fahren und zwar war es erneut Yasun, welcher 10 Minuten vor dem Ende das 3:1 für seine Farben bejubeln durfte. Norman Mehwald machte den Deckel drauf 5 Minuten vor Schluss und die Gloria verlor das Spiel und damit auch den Anschluss an die ersten Vier endgültig.

Zusammenfassend gewinnt der ATSV das Spiel weil sie als Mannschaft für Ihr Ziel einfach entschlossener gearbeitet haben.